Forum der Schülervertretung am Gymnasium Salzgitter-Bad Foren-Übersicht Forum der Schülervertretung am Gymnasium Salzgitter-Bad
Dieses Forum dient dem Informationsaustausch unter den Jahrgangs- und Klassensprechern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SV-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Schülervertretung am Gymnasium Salzgitter-Bad Foren-Übersicht -> Umfragen & Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was fehlt deiner Meinung nach am meisten?
regelmäßige Besucher
50%
 50%  [ 2 ]
Beiträge
50%
 50%  [ 2 ]
Aktualität
0%
 0%  [ 0 ]
spezielle Themen-Inhalte
0%
 0%  [ 0 ]
etwas anderes
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Martin Gosch



Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 23:06    Titel: Aktivitäten im Forum Antworten mit Zitat

stimmt ... die Aktivitäten sind hier etwas verebbt.

Wir sollten dann im neuen Schuljahr auf unserem Projekttag alle Klassen- und Jahrgangssprecher über die Möglichkeit informieren, hier die Anliegen der Schülerschaft zu diskutieren.

Ich werde die Termine, Einladungen und Tagesordnungen zu den Jahrgangsversammlungen und zum Projekttag (den es hoffentlich wieder geben wird) auch hier einstellen. Darüber hinaus sollten wir auch die Protokolle dazu hier einstellen und die einzelnen Projektergebnisse hier zusammenfassen und ggf. weiter diskutieren und vorantreiben.

Also: Sammelt in den Ferien neue Kraft, um danach weitere Ideen zu verfolgen und umsetzen. Erholt Euch gut, ich wünsche Euch allen schöne Ferien. Und im neuen Schuljahr legen wir dann voller Motivation wieder richtig los Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Gosch



Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 23:15    Titel: Danke!! Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Klassen- und Jahrgangssprechern für ihr Engagement im zurückliegenden Schuljahr bedanken.

Besonderer Dank geht an Banu, Joshi, Matze, Kevin und Hagen für ohre aufopferungsvolle Arbeit in Schulvorstand und und Schülerratsvorstand. Ich wünsche den 3 Abiturienten (Matze, Kevin und Hagen( viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und dass die anderen beiden - mit guter Unterstützung - ihre tolle Arbeit fortsetzen.

Ich möchte mich auch bei Marina, Phil, Adrian und Alexander bedanken, die nach den Osterferien, als unsere 3 Abiturienten sich auf ihr Abi konzentrierten, Joshi und Banu unkompliziert und voll engagiert als "berufene Mitglieder" unterstützten.

Danke!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Schunke



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Salzgitter-Bad

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da nochmal ne Frage...

Also: Wenn wir jetzt (also unser 9. Jahrgang) in die 10. Klassen kommen, die ja wahrscheinlich neu zusammengesetzt werde, und wir nicht wieder Klassensprecher werden,
wird dann unser Account gelöscht??

Das war ein klasse Schuljahr...
aber jetzt schöne Ferien euch allen!!

Grüße Christoph
_________________
"Irgendwann gehst du in deinem Leben, eines schönen Tages dahin und plötzlich...
'Poof'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Gosch



Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 21:14    Titel: Wir brauchen Euch ... Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass sich die engagierten Klassensprecher der 9. Klassen auch im nächsten Schuljahr "durchsetzen" und wiedergewählt werden. Die SV braucht auch weiterhin engagierte Mitglieder Wink

Ansonsten werde ich sicher keinen Übereifer an den Tag legen und die Accounts die aktivsten Forumsmitglieder löschen. Dieses Forum lebt von Euren Beiträgen ... und Eure Meinung interessiert auch weiterhin, auch wenn einzelne vielleicht nicht mehr Klassensprecher sind.

Ich wünsche schöne Ferien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Schunke



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Salzgitter-Bad

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön zu hören...
An sich ist das Forum ja eine tolle Idee.
Leider wird sie halt nur zu wenig genutzt....

Das muss man auf der nächsten SV- Sitzung (also dann die 1. im Schuljahr 2009/2010) auf jeden Fall ansprechen...
_________________
"Irgendwann gehst du in deinem Leben, eines schönen Tages dahin und plötzlich...
'Poof'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagen Reinefeld



Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du schaffst das schon Christoph! Wink
Die Wahl sollte für dich kein Problem sein!

LG Hagen
_________________
-----------------------------------------
-----------------------------------------
.......PER ASPERA AD ASTRA.......
(Non est ad astra mollis e terris via)
-----------------------------------------
........"Lucius Annaeus Seneca"........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christoph Schunke



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Salzgitter-Bad

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hagen..

sehr nett...
aber bei der Chaotenklasse, die wir bekommen...
...

da frage ich mich doch:

Warum lassen wir nicht einfach die Klassen in der Aufteilung, wie sie sind.
Dann fallen halt nur die Spezifikationen weg, wie z.B bilingual bzw. nat.-W.
Es würde sich nicht wirklich was ändern...
Natürlich, die Leute müssten zu ihren Religions und 3. Fremdsprachen Kursen gehen ( oder zzgl noch Informatik) und dann wärs das...

Aber so... für ein Jahr eine vernünftige Klassengemeinschaft aufbauen geht eigentlich nicht...
_________________
"Irgendwann gehst du in deinem Leben, eines schönen Tages dahin und plötzlich...
'Poof'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christoph Schunke



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Salzgitter-Bad

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question

Was ist denn bitteschön hier los??

HAALLOO...

dieses Forum schint mir in letzter Zeit so verstaubt wie die hinterste Ecke meines Zimmers ^^

Da muss man doch was machen..
Also entweder wissen die Leute nicht, dass es das Forum hier gibt, oder sie interssieren sich einfach nicht hierfür...

Ach ja.. Hr. Gosch... Sie wollten doch am Ende der SV Sitzung noch Zettel mit der Internet-Adresse dieses Forums austeilen? Wenn ich mich nicht irre, hatte ich das an dem Tag ja auch angesprochen..

Also.. mal n bisschen Publik machen..!!
_________________
"Irgendwann gehst du in deinem Leben, eines schönen Tages dahin und plötzlich...
'Poof'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagen Reinefeld



Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schadet auch ein großer Aushang in der Pausenhalle nicht!??

Gruß

Hagen
_________________
-----------------------------------------
-----------------------------------------
.......PER ASPERA AD ASTRA.......
(Non est ad astra mollis e terris via)
-----------------------------------------
........"Lucius Annaeus Seneca"........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Schülervertretung am Gymnasium Salzgitter-Bad Foren-Übersicht -> Umfragen & Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de